PTE für macOS

Antworten
JuergenTappe
Beiträge: 23
Registriert: 29. Okt 2020, 00:40

PTE für macOS

Beitrag von JuergenTappe »

PTE als Präsentationsprogramm für Windows gibt es inzwischen etwas mehr als 20 Jahre. Wer als Benutzer eines Mac diese Software anwenden wollte, musste bisher auf seinem Rechner neben macOS ein Windows-Systen installieren. Dieser bei vielen Mac-Benutzern eher ungeliebte Zustand wird in Kürze der Vergangenheit angehören. PTE AV Studio Pro wird etwa zum Jahreswechsel sowohl für Windows als auch für macOS zur Verfügung stehen. Eine einmal erworbene Lizenz kann auf beiden Systemen benutzt werden. Die Version für den Mac durchläuft gerade den öffentlichen Beta-Test. Die aktuelle Beta-Version kann im PTE-Forum heruntergeladen werden:
https://www.pteavstudio.com/forums/foru ... -mac-beta/
JuergenTappe
Beiträge: 23
Registriert: 29. Okt 2020, 00:40

Re: PTE für macOS

Beitrag von JuergenTappe »

Inzwischen ist PTE AV Studio Pro für macOS erschienen. Es hat ein wenig länger gedauert, als zunächst geplant. Aber das passiert ja öfter so, wenn Software angekündigt wird. Dafür ist PTE (im Gegensatz zu manch anderer Software für den Mac) bereits optimiert für die neuen CPUs vom Typ "Apple M1".

https://www.pteavstudio.com/forums/topi ... 5-for-mac/
LindeDegen
Beiträge: 18
Registriert: 6. Okt 2020, 14:56

Re: PTE für macOS

Beitrag von LindeDegen »

Dateianhänge
Ei 4.jpg
Ei 4.jpg (99.91 KiB) 30 mal betrachtet
Antworten