VIMEO Wissensaustausch Meeting

Antworten
AndreasIrgang
Beiträge: 176
Registriert: 21. Sep 2020, 21:22

VIMEO Wissensaustausch Meeting

Beitrag von AndreasIrgang »

Hallo Zusammen,
ich denke viele von uns haben ein gutes Halbwissen über die Nutzung von VIMEO.

Ich lade jeden Interessierten zu einem online Austauschmeeting am Montag 7. Juni 19Uhr dazu ein.

Hier einige Themen Vorschläge:
  • Rechtevergabe
  • Ansicht des Players
  • Einbinden in Webseiten
  • Organisation der Videos in Ordner bzw. Präsentationen
  • Pro´s und Con´s von VIMEO Updates
  • Einbindung von VIMEO Videos in SPATIAL CHAT
  • Weitere Themen sind willkommen
Wer Interesse daran hat kann sich einfach bei mir per PN (privat Nachricht hier im Forum) oder Mail unter: andreas.irgang@t-online.de melden. Ich schicke dann den Webexlink kurz vor dem Meeting an die angemeldeten Teilnehmer.

Ich freue mich auf einen interessanten Abend.

Das Treffen wird nicht die Einrichtung des VIMEO Kanals des AV-Dialog betreffen,
und es können auch Teilnehmer außerhalb des AV-Dialog teilnehmen.
Mit freundlichem Gruß, Andreas Irgang
AndreasIrgang
Beiträge: 176
Registriert: 21. Sep 2020, 21:22

Re: VIMEO Wissensaustausch Meeting

Beitrag von AndreasIrgang »

Hallo Zusammen,
die letzten Wochen waren bei mir etwas stürmisch, deswegen blieben einige Dinge liegen.
Unter Anderem das Feedback zu diesem Meeting.

An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Teilnehmer des VIMEO Austausch Meeting bedanken.
Es war vom Anfänger bis zum Profi alles vertreten und wir haben uns über die verschiedenen Facetten der Nutzung ausgetauscht.

Ich würde mir wünschen, dass überregionale themenbezogene Treffen dieser Art im AV-Dialog häufiger stattfinden würden.

Was nicht ist, kann aber noch werden.
Mit freundlichem Gruß, Andreas Irgang
Antworten