Diaporama online

Antworten
RenkeBienert
Beiträge: 15
Registriert: 14. Nov 2020, 11:42

Diaporama online

Beitrag von RenkeBienert »

Ich hoffe, es ist in Ordnung, hier ein bisschen "Eigenwerbung" zu machen?

Eine Schau von mir ist online auf meinem neuen Kanal. Ob ich den weiter pflege oder nicht, das wird sich zeigen.

"Reduce to the max"
https://youtu.be/CBg2dqPjus8

Wer wissen möchte, warum die Schau englische Titel verwendet, und warum ich sie selber im eigenen Kanal veröffentliche, der möge sich im Kanal von Allan Walls (Allan Walls Photography) das Video "Pro Tips - stuff from the inside of a photographer's head" (https://youtu.be/hol17YfXGjc) anschauen.

Ich hätte die Schau auch auf dem AV-Dialog-Kanal veröffentlicht, aber die Nutzungsrechte muss ja derjenige haben, der veröffentlicht.

Renke
Antworten