fränkische AV-Auslese 2022 - Fr. 15.07.22 - online

Antworten
NorbertOtt
Beiträge: 16
Registriert: 25. Jan 2021, 21:43

fränkische AV-Auslese 2022 - Fr. 15.07.22 - online

Beitrag von NorbertOtt »

Hopfen am See 2021 – im tristen Corona-Alltag ein furioses Glanzlicht im letztjährigen AV-Kalender. Ein Feuerwerk an
bemerkenswerten AV-Augenblicken. Über 80 Teilnehmer vor Ort können in Erinnerungen schwelgen.
Aber warum nicht die neuen technischen Möglichkeiten nutzen und den Kreis erweitern?
So war also schnell der Gedanke geboren, dass die fränkischen Beteiligten mit einem neuen Format die Möglichkeit
eröffnen, die Werke nochmals oder für alle, die nicht vor Ort waren, erstmalig zu sehen.

AV-Schauen schauen ist das Eine, aber wir wollen einen Schritt weiter gehen.
Alle Autoren, darunter die Wettbewerbs-Preisträger aus unseren Reihen, werden sich und dessen Werke kurz vorstellen,
einen kurzen Blick hinter die Kulissen eingeschlossen. Raum für direkte Fragen und eine gern rege Diskussion wird selbstredend auch geboten.
Am Freitag, den 15. Juli, 19:30 Uhr ist es dann soweit. Der Zugang wird rechtzeitig im AV-Dialog-Forum veröffentlicht.
Die fränkische Region freut sich auf eure rege Teilnahme.

...soweit die Ankündigung für unsere Reise zu unbekannten Ufern, denn in kl. Kreis funktioniert unser "Setup" - bundesweit, werden wir sehen. Klaus Linscheid und alle Münchner Mitstreiter haben die Latte hoch gelegt, so hoch werden wir nicht springen :-), aber wir trauen uns zu springen. Die Autoren, dessen Werke und eure Meinung, dass wollen wir zusammen bringen. Möge die Übung gelingen :-).

Der Termin ist sicher etwas ungewöhnlich, keiner der üblichen AV Zeiten. Zwei Dinge die dazu geführt haben kurz erklärt. Wir wollten nicht so nah an das nächste Highlight Rees heranrücken, dann sind da aber auch längere Urlaubsreisen der Autoren, schon war der außergewöhnliche Termin geboren.

Ein Experiment das mit euerer Hilfe gelingen wird, also weitersagen. URL und Co. folgen - wir freuen uns drauf euch zu sehen und zu hören!
Antworten