Video in der AV – Diskussion am 18. Februar, 20:00 Uhr

Antworten
KlausFritzsche
Beiträge: 15
Registriert: 6. Okt 2020, 17:03

Video in der AV – Diskussion am 18. Februar, 20:00 Uhr

Beitrag von KlausFritzsche »

Fotografie und Bewegtbild/Video – wie passt das zusammen? Darüber diskutieren Ralf Dömmling, Heinz-Jürgen Maß, Konrad Langer, Klaus Linscheid und Klaus Fritzsche in einer Videokonferenz.
Gäste willkommen. Anmeldung formlos über: anmeldung@diabb.de bitte bis Mittwoch, 17. Feb.
AndreasIrgang
Beiträge: 121
Registriert: 21. Sep 2020, 21:22

Re: Video in der AV – Diskussion am 18. Februar, 20:00 Uhr

Beitrag von AndreasIrgang »

Eine sehr schöne Idee.
Ich bin gespannt was dabei raus kommt.
Mit freundlichem Gruß, Andreas Irgang
ThomasWenzel
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jan 2021, 20:54

Re: Video in der AV – Diskussion am 18. Februar, 20:00 Uhr

Beitrag von ThomasWenzel »

Hallo zusammen,

ich bin neu im AV-Dialog und möchte die Gelegenheit nutzen was die "alten Hasen" darüber denken und wie sie dazu stehen.
Habe mich soeben angemeldet.

VG
Thomas Wenzel
Benutzeravatar
HeinzJuergenMass
Beiträge: 14
Registriert: 21. Nov 2020, 17:28

Re: Video in der AV – Diskussion am 18. Februar, 20:00 Uhr

Beitrag von HeinzJuergenMass »

Hallo Forum,

Video in der AV und alte Hasen.

Seitdem DSLMs es recht komfortabel ermöglichen auch Videos mit einem Fotoapparat zu drehen, häuft sich das Interesse auch bei "Ottonormalhdavlern" ;) an Videos und deren Intergration in eine HDAV Schau. Es wird mal wieder eine neue Technik/Effekt/Gestaltungsmittel genutzt weil sie halt da bzw. möglich ist... :shock:

Aber nur das kann dramaturgisch nicht zielführend sein ..........

Alte "AV Hasen" sind dann ggf. auch nur "Frischlinge" , sollten eigentlich aber schon einige Erfahrung mit neuen "technischen Spielereien" und deren Einsatz haben ..
Ob etwas "Verbindliches" bei dem "Diskurs" rauskommt ,wie Andreas hofft , ist nicht garantiert wäre aber schon gut.... Bin auch gespannt

Grüße Heinz-Jürgen
Zuletzt geändert von HeinzJuergenMass am 27. Feb 2021, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Heinz-Jürgen
Die Leidenschaft der Wolken ist der Wind
GerardoFriedlmeier
Beiträge: 31
Registriert: 18. Okt 2020, 18:04

Re: Video in der AV – Diskussion am 18. Februar, 20:00 Uhr

Beitrag von GerardoFriedlmeier »

Klasse Idee!
Habe mich gerade noch rechtzeitig als Gast angemeldet.
Bin sehr gespannt darauf.
Vielen Dank schon mal an die Protagonisten.
Herzliche Grüße
Gerardo
Antworten