Die Suche ergab 5 Treffer

von HeinzJuergenMass
22. Mär 2021, 10:51
Forum: AV-Termine
Thema: Videokonferenz für Unterwasserfans
Antworten: 9
Zugriffe: 178

Re: Videokonferenz für Unterwasserfans

Hallo Reinhild , lieber Andreas , @ Andreas Das Nacktschneckenbild ist gut getroffen. Muss mal nachschauen wie die Art genau heißt. Allerdings gab es auf Bohol schon am Hausriff so viel dieser Spezies und ich habe (zu) viele Fotos von den Tieren gemacht - schuldet Ihrer Musterung und Farbgebung. Ich...
von HeinzJuergenMass
21. Mär 2021, 20:06
Forum: AV-Termine
Thema: Videokonferenz für Unterwasserfans
Antworten: 9
Zugriffe: 178

Re: Videokonferenz für Unterwasserfans

Hallo Reinhild, Nacktschnecke von den Philppinen ? Bohol ? Meine stammen daher.. Vimeo und Streaming unterliegt leider der GEMA - auch passwortgeschützt- Hatte die Gema angeschrieben und eine entsprechende Antwort erhalten. Wenn MusiK dann GEMAFREIE und Rechte beim Urheber anfragen .....Elendig komp...
von HeinzJuergenMass
13. Mär 2021, 23:53
Forum: AV-Termine
Thema: Videokonferenz für Unterwasserfans
Antworten: 9
Zugriffe: 178

Re: Videokonferenz für Unterwasserfans

Hallo UW - AV'ler,

bin auch dabei .
Länge der Werke max 10 Minuten oder weniger ? Techn . Daten für die Videos ?
von HeinzJuergenMass
24. Feb 2021, 11:02
Forum: AV-Termine
Thema: Passwortgeschütztes Forum Gema, Rechte, Musik, Videos
Antworten: 0
Zugriffe: 88

Passwortgeschütztes Forum Gema, Rechte, Musik, Videos

Hallo Forum,

wer hat Erfahrungen bzw. weiss, ob man auf passwortgeschützen Foren befreit ist - ähnlich wie Privatveranstaltungen im Club ?

Beste Grüße Heinz-Jürgen
von HeinzJuergenMass
16. Feb 2021, 07:52
Forum: AV-Termine
Thema: Video in der AV – Diskussion am 18. Februar, 20:00 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 138

Re: Video in der AV – Diskussion am 18. Februar, 20:00 Uhr

Hallo Forum, Video in der AV und alte Hasen. Seitdem DSLMs es recht komfortabel ermöglichen auch Videos mit einem Fotoapparat zu drehen, häuft sich das Interesse auch bei "Ottonormalhdavlern" ;) an Videos und deren Intergration in eine HDAV Schau. Es wird mal wieder eine neue Technik/Effek...