Die Suche ergab 6 Treffer

von JuergenTappe
23. Dez 2021, 18:04
Forum: Wings
Thema: Wings X kostenpflichtiges Servicepaket
Antworten: 6
Zugriffe: 13004

Re: Wings X kostenpflichtiges Servicepaket

Hallo Cuno, ich finde es komisch, ein (nicht ganz billiges) Produkt in 4 Ausbaustufen zum Kauf anzubieten, ohne dabei zu sagen, was im Einzelfall geboten wird. Ich selbst bin Alpha- und Beta-Tester im AV-Bereich (nicht bei Stumpfl) und habe eine gewisse Erfahrung. Ich verstehe diese Tätigkeit als ei...
von JuergenTappe
18. Dez 2021, 22:41
Forum: Wings
Thema: Wings X kostenpflichtiges Servicepaket
Antworten: 6
Zugriffe: 13004

Re: Wings X kostenpflichtiges Servicepaket

Niemand scheint sich zu Heinz-Jürgens Frage äußern zu wollen, eigentlich schade. Nun soll Wings X ja so anders und so benutzerfreundlich sein. Rein interessehalber wollte ich mich informieren. Ich habe die aktuelle Beta-Version heruntergeladen und installiert. Die Installation sah auch recht gut aus...
von JuergenTappe
29. Nov 2021, 17:53
Forum: Wings
Thema: Wings X kostenpflichtiges Servicepaket
Antworten: 6
Zugriffe: 13004

Re: Wings X kostenpflichtiges Servicepaket

Nun bin ich ja kein Wings-Anwender und kann die aktuellen Entwicklungen mit Gelassenheit beobachten. Ich war aber doch ein wenig überrascht über die geplanten Konditionen für Wings X. Eine Einladung zum schnellen Zugreifen sind sie m.E. nicht. Wenn man dann noch bedenkt, dass Wings (soweit ich weiß)...
von JuergenTappe
31. Mär 2021, 17:16
Forum: PTE AV Studio (früher: PicturesToExe)
Thema: PTE für macOS
Antworten: 1
Zugriffe: 5189

Re: PTE für macOS

Inzwischen ist PTE AV Studio Pro für macOS erschienen. Es hat ein wenig länger gedauert, als zunächst geplant. Aber das passiert ja öfter so, wenn Software angekündigt wird. Dafür ist PTE (im Gegensatz zu manch anderer Software für den Mac) bereits optimiert für die neuen CPUs vom Typ "Apple M1...
von JuergenTappe
15. Nov 2020, 19:22
Forum: PTE AV Studio (früher: PicturesToExe)
Thema: PicturesToExe
Antworten: 0
Zugriffe: 5058

PicturesToExe

Kleiner Hinweis: PTE AV Studio hieß früher "PicturesToExe" (Plural) :roll:
von JuergenTappe
30. Okt 2020, 17:04
Forum: PTE AV Studio (früher: PicturesToExe)
Thema: PTE für macOS
Antworten: 1
Zugriffe: 5189

PTE für macOS

PTE als Präsentationsprogramm für Windows gibt es inzwischen etwas mehr als 20 Jahre. Wer als Benutzer eines Mac diese Software anwenden wollte, musste bisher auf seinem Rechner neben macOS ein Windows-Systen installieren. Dieser bei vielen Mac-Benutzern eher ungeliebte Zustand wird in Kürze der Ver...