Die Suche ergab 5 Treffer

von GerardoFriedlmeier
11. Apr 2021, 16:13
Forum: Wings
Thema: Stumpfl-Anwenderteam/S.A.T.-Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 11864

Re: Stumpfl-Anwenderteam/S.A.T.-Forum

Hallo zusammen, kurze Info an die Wings-Anwender, die diese Beiträge verfolgen: Inzwischen habe ich nicht bei SAT-München angemeldet und am 20.3. auch schon ein erstes Mal teilgenommen. Ich fand das eine super Sache, gut organisiert und interessante Themen. Habe wieder einiges dazugelernt. Werde am ...
von GerardoFriedlmeier
17. Feb 2021, 22:04
Forum: AV-Termine
Thema: Video in der AV – Diskussion am 18. Februar, 20:00 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 10505

Re: Video in der AV – Diskussion am 18. Februar, 20:00 Uhr

Klasse Idee!
Habe mich gerade noch rechtzeitig als Gast angemeldet.
Bin sehr gespannt darauf.
Vielen Dank schon mal an die Protagonisten.
Herzliche Grüße
Gerardo
von GerardoFriedlmeier
31. Jan 2021, 16:27
Forum: Wings
Thema: Stumpfl-Anwenderteam/S.A.T.-Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 11864

Re: Stumpfl-Anwenderteam/S.A.T.-Forum

Danke nochmals Klaus!
Werde Peter anschreiben, am Sa. 20.3. habe ich Stand heute Zeit!
Viele Grüße
Gerardo
von GerardoFriedlmeier
31. Jan 2021, 16:04
Forum: Wings
Thema: Stumpfl-Anwenderteam/S.A.T.-Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 11864

Re: Stumpfl-Anwenderteam/S.A.T.-Forum

Vielen Dank für Deine Antwort Klaus! Mir geht es auch so, dass ich nicht alle Einträge sofort merke. Bei diesem bin ich abonniert, so dass ich gleich eine Infomail erhalten habe. Ich habe gerade nachgeschaut. Um Stuttgart herum gibt es wohl keine Regionalgruppe. Die nächsten sind Nordbaden, Ostwürtt...
von GerardoFriedlmeier
5. Jan 2021, 12:49
Forum: Wings
Thema: Stumpfl-Anwenderteam/S.A.T.-Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 11864

Stumpfl-Anwenderteam/S.A.T.-Forum

Liebe Mitlieder vom AV-Dialog-Forum, ich erstelle meine AV-Schauen mit WINGS 7 und habe zum Einstieg vor fast 2 Jahren auch an zwei Schulungen bei Stumpfl teilgenommen. Ich habe aber noch keinen Kontakt mit dem Stumpfl-Anwenderteam (S.A.T.) aufgenommen und habe auch deren Forum nicht abonniert. Ich ...