Die Suche ergab 6 Treffer

von BernhardKatein
17. Nov 2020, 17:09
Forum: m.objects
Thema: Gleichmäßige mehrfache Rotation in m.objects
Antworten: 3
Zugriffe: 828

Re: Gleichmäßige mehrfache Rotation in m.objects

Hallo Mitlesende!
Habe die Sache leider unterbrechen müssen, da sich andere Dinge in den Vordergrund geschoben haben. Sollte ich meine Idee fertig umgesetzt haben, melde ich mich gerne wieder an dieser Stelle.
Beste Grüße
Bernhard
von BernhardKatein
28. Okt 2020, 15:10
Forum: m.objects
Thema: Belebung m.objects-Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Re: Belebung m.objects-Forum

Hallo Andreas, hallo Jürgen,
jetzt hat auch bei mir die Benachrichtigung funktioniert. Das ist jetzt prima :-)
Keine Ahnung, woran es gelegen hat.

Beste Grüße
Bernhard
von BernhardKatein
27. Okt 2020, 10:11
Forum: m.objects
Thema: Belebung m.objects-Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Re: Belebung m.objects-Forum

" ... Ich will das AV Dialog Forum mit aufbauen, aber über andere spezifische Rubriken und Themen." Hallo Andreas, auch ich sehe natürlich das Problem der Redundanz und unnötigen Konkurrenz der Foren untereinander. Vor allem natürlich das Problem, dass dieses Forum für viele nicht verfügb...
von BernhardKatein
26. Okt 2020, 09:31
Forum: m.objects
Thema: Gleichmäßige mehrfache Rotation in m.objects
Antworten: 3
Zugriffe: 828

Re: Gleichmäßige mehrfache Rotation in m.objects

Hallo Andreas, ganz herzlichen Dank für deine Stellungnahme. Zeigt es mir doch, dass dich das Thema interessiert :-) Du schreibst: "Da fällt mir gerade ein, warum hast Du nicht einfach den Plattenspieler per Video aufgenommen?" An so was habe ich tatsächlich auch gedacht und ich werde das ...
von BernhardKatein
23. Okt 2020, 12:10
Forum: m.objects
Thema: Gleichmäßige mehrfache Rotation in m.objects
Antworten: 3
Zugriffe: 828

Gleichmäßige mehrfache Rotation in m.objects

Mir ist vor wenigen Tagen eine uralte Kinderspielplatte (wieder) in die Hände gekommen - so eine kleine Singleplatte mit 2 Hörspielen und 45 U/min. Da ich noch einen Plattenspieler habe (nein - er ist noch nicht eingerostet) , habe ich den Inhalt mit Lehrcharakter spontan mit m.objects aufgezeichnet...
von BernhardKatein
9. Okt 2020, 11:02
Forum: m.objects
Thema: Belebung m.objects-Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Belebung m.objects-Forum

Hallo m.objects-Freaks, Linde hat mich gebeten mitzuwirken, das neue Forum zu beleben. Alleine kann ich das freilich nicht tun. Ich bin bereits im sehr guten m.objects-Hersteller-Forum aktiv. https://forum.mobjects.com/ Dieses Forum hat aber eine kleine Schwäche: Es werden meist nur Problemstellunge...