Die Suche ergab 34 Treffer

von AndreasIrgang
12. Mär 2023, 13:03
Forum: AV-Termine
Thema: fränkische AV-Auslese 2023 - Fr. 03. März 2023 – 2. Auflage
Antworten: 9
Zugriffe: 4832

Re: fränkische AV-Auslese 2023 - Fr. 03. März 2023 – 2. Auflage

Hallo Zusammen, ich habe ein paar Kommentare zu dem für mich wieder sehr interessanten Abend bereits an Norbert geschickt und möchte diese hier nicht komplett wiederholen. Die Aussage von Horst, dass Firefox mit Jitsi eher suboptimal funktioniert und die Webcam Qualität herunterzustufen ist, ist auc...
von AndreasIrgang
25. Feb 2023, 08:05
Forum: AV-Termine
Thema: fränkische AV-Auslese 2023 - Fr. 03. März 2023 – 2. Auflage
Antworten: 9
Zugriffe: 4832

Re: fränkische AV-Auslese 2023 - Fr. 03. März 2023 – 2. Auflage

Hallo Norbert,
der Termin steht schon fest in meinem Kalender und ich freue mich darauf.

Wenn es nur halb so gut wird wie das letzte Mal wäre es schon genial.
von AndreasIrgang
16. Dez 2022, 18:11
Forum: AV-Termine
Thema: fränkische AV-Auslese 2023 - Fr. 03. März 2023 – 2. Auflage
Antworten: 9
Zugriffe: 4832

Re: fränkische AV-Auslese 2023 - Fr. 03. März 2023 – 2. Auflage

Hallo Norbert,
ich freue mich schon darauf und es ist in meinem Kalender verankert.

Ich werde in den diversen Gruppen Werbung machen, aber es bleiben ja noch ein paar Monate.
von AndreasIrgang
22. Jul 2022, 07:53
Forum: AV-Termine
Thema: fränkische AV-Auslese 2022 - Fr. 15.07.22 - online
Antworten: 5
Zugriffe: 6697

Re: fränkische AV-Auslese 2022 - Fr. 15.07.22 - online

Hallo Norbert und das ganze Team vom SFC des Events, erst einmal möchte ich mich für Euer Event recht herzlich bedanken. Es hat alles super geklappt, das Treffen war gut organisiert und strukturiert und sehr interessant. Die Möglichkeit mit den Autoren der Beiträge vom Leinwandfestival sprechen zu k...
von AndreasIrgang
14. Jul 2022, 07:58
Forum: AV-Termine
Thema: fränkische AV-Auslese 2022 - Fr. 15.07.22 - online
Antworten: 5
Zugriffe: 6697

Re: fränkische AV-Auslese 2022 - Fr. 15.07.22 - online

Hallo Norbert,
tolle Idee, ich bin dabei und habe die Werbetrommel gerührt - jedoch aktiv als Mail an AV-Kollegen kurz vor Eurem Event, denn das ist vermutlich effektiver als still „versteckt“ im Forum.
von AndreasIrgang
15. Jan 2022, 09:39
Forum: AV-Termine
Thema: Offener Filmwettbewerb des Filmclub Dortmund
Antworten: 1
Zugriffe: 6506

Re: Offener Filmwettbewerb des Filmclub Dortmund

Sehr interessant finde ich, dass hier Filme aus dem Bereich der AV-Schauen und reine Filmproduktionen gezeigt werden. Es gibt eine Publikumsbewertung aus max. 3x5 Punkten und Ende Februar eine Jury Preisverleihung. Die Teilnahme kostest nichts und die anderen Bedingungen liegen in üblichem Rahmen. D...
von AndreasIrgang
24. Okt 2021, 20:07
Forum: AV-Termine
Thema: Videokonferenz für Unterwasserfans
Antworten: 20
Zugriffe: 46155

Re: Videokonferenz für Unterwasserfans

Hallo Zusammen,
um Überschneidung mit anderen Treffen zu vermeiden,
haben wir uns entschieden den Termin für das nächste Treffen auf den 18. November zu verschieben.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei Reinhild oder mir melden.
von AndreasIrgang
8. Aug 2021, 12:01
Forum: AV-Termine
Thema: Hybride Veranstaltungen - neu gedacht
Antworten: 4
Zugriffe: 10829

Re: Hybride Veranstaltungen - neu gedacht

Hallo Norbert, schönen Dank für Deine ausführlichen Informationen. Du scheinst, genau wie ich, gerne etwas detailierter zu antworten ;) Ich wollte schon seit sehr langer Zeit zu diesem Thema etwas schreiben, aber durch Hochwasser und familiären Aufgaben war die Zeit einfach zu knapp. Hybride Treffen...
von AndreasIrgang
5. Aug 2021, 23:59
Forum: AV-Termine
Thema: Videokonferenz für Unterwasserfans
Antworten: 20
Zugriffe: 46155

Re: Videokonferenz für Unterwasserfans

Hallo Zusammen, wie bereits weiter oben angedeutet, planen Reinhild und ich ein zweites Treffen. Als Termin haben wir uns nun den 11.11.2021 ausgesucht. Ich werde die Interessierten und Teilnehmer des ersten Treffens per Mail, direkt anschreiben. Es dürfen aber auch gerne Weitere hier aus dem Forum ...
von AndreasIrgang
5. Aug 2021, 23:44
Forum: AV-Termine
Thema: VIMEO Wissensaustausch Meeting
Antworten: 1
Zugriffe: 5464

Re: VIMEO Wissensaustausch Meeting

Hallo Zusammen, die letzten Wochen waren bei mir etwas stürmisch, deswegen blieben einige Dinge liegen. Unter Anderem das Feedback zu diesem Meeting. An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Teilnehmer des VIMEO Austausch Meeting bedanken. Es war vom Anfänger bis zum Profi alles vertreten und...