Die Suche ergab 3 Treffer

von JuergenGierich
7. Jun 2023, 15:43
Forum: AV-Termine
Thema: Jurierungs-Seminar in Schwäbisch Hall
Antworten: 0
Zugriffe: 1665

Jurierungs-Seminar in Schwäbisch Hall

Liebe AV-Dialog-Mitglieder, vom 4. bis 5. November werde ich in Schwäbisch Hall ein Jurierungs-Seminar anbieten. Es soll darum gehen, wie man AV-Schauen nach einheitlichen Kriterien beurteilen kann. Zur Anwendung soll der Bewertungskatalog kommen, der beim Leinwandfestival in Rees eingesetzt worden ...
von JuergenGierich
13. Nov 2022, 14:33
Forum: AV-Termine
Thema: Aktuelles zum Leinwandfestival des AV-Dialog 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 2657

Aktuelles zum Leinwandfestival des AV-Dialog 2023

Das Leinwandfestival des AV-Dialog im Jahr 2023 wird vom 31. August bis zum 2. September in Bad Staffelstein stattfinden! Neuere Details wurden auf unserer Homepage eingestellt. Nun ist auch das endgültige Anmeldeformular mit den Essenswünschen auf der Website. Um baldige Anmeldung wird gebeten. Au...
von JuergenGierich
5. Okt 2020, 11:25
Forum: Wings
Thema: Kurzanleitung für Wings Platinum
Antworten: 0
Zugriffe: 4993

Kurzanleitung für Wings Platinum

Liebe Wings-Benutzer, ich habe für Wings-Platinum Version 5 eine Kurzanleitung verfasst, die auch fortgeschrieben wird, so lange ich noch mit der Version 5 arbeite. Sie finden sie auf meiner Webseite www.juegie.de. Wenn jemand Interesse hat, die Anleitung für Platinum 7 fortzuschreiben, dem sende ic...