Die Suche ergab 2 Treffer

von LotharMayer
6. Mär 2023, 11:02
Forum: AV-Termine
Thema: fränkische AV-Auslese 2023 - Fr. 03. März 2023 – 2. Auflage
Antworten: 9
Zugriffe: 4841

Re: fränkische AV-Auslese 2023 - Fr. 03. März 2023 – 2. Auflage

Lieber Horst, das sind schon mal ein paar sehr wertvolle Hinweise. Ich werde mich auch dafür einsetzen, daß die "Fränkische AV-Auslese" nicht nur mit Werken unserer Truppe bestückt wird, sondern daß auch Gastautoren vorgestellt werden können. Ich denke, die beiden Schauen, die ich von Dir ...
von LotharMayer
25. Jul 2022, 11:24
Forum: AV-Termine
Thema: fränkische AV-Auslese 2022 - Fr. 15.07.22 - online
Antworten: 5
Zugriffe: 6710

Re: fränkische AV-Auslese 2022 - Fr. 15.07.22 - online

Lieber Andreas, Lob und Dank gehen an Dich zurück. Wenn ein diskussionserprobter und (-freudiger) Teilnehmer in der Runde ist, läuft alles sehr viel besser. Denn: Wer wagt sich vor? ist ja immer ein Problem in Sitzungen, deren Teilnehmer sich noch nicht so gut kennen. Auch die Art, wie Du Deine Krit...