Die Suche ergab 3 Treffer

von ReinhildGärtner
22. Mär 2021, 18:16
Forum: AV-Termine
Thema: Videokonferenz für Unterwasserfans
Antworten: 17
Zugriffe: 683

Re: Videokonferenz für Unterwasserfans

Hallo Heinz-Jürgen, die Schau "Schnorcheln im Alberssee" habe ich bei einem Treffen der Regionalgruppe Essen gezeigt und sie lief auf einem Festival vom Team Möwe im Kloster Bestwig, ist ca. 10 Minuten lang und ich würde sie dann, wenn die anderen sie auch noch nicht kennen, in der Videoko...
von ReinhildGärtner
22. Mär 2021, 09:37
Forum: AV-Termine
Thema: Videokonferenz für Unterwasserfans
Antworten: 17
Zugriffe: 683

Re: Videokonferenz für Unterwasserfans

Hallo Heinz-Jürgen, ich mache meine Musik selbst und brauche mir wegen der Gema daher keine Gedanken machen. Bei dem Jitsi-Meeting wird der Andreas während des Meetings jeweils den Link zu den Videos angeben, so dass die Personen, die am Meeting teilnehmen, das Video sehen können. Nach dem Meeting w...
von ReinhildGärtner
13. Mär 2021, 20:38
Forum: AV-Termine
Thema: Videokonferenz für Unterwasserfans
Antworten: 17
Zugriffe: 683

Videokonferenz für Unterwasserfans

Liebe Mitglieder des AV Dialog, besteht bei den Unterwasserfotografen Interesse, eine Videokonferenz zu machen, bei der nur Unterwasser-AV-Schauen gezeigt werden, sowohl Süßwasser, wie auch Salzwasser? Ich dachte da so an den Herbst, dass noch genug Zeit besteht eine Unterwasserschau zu erstellen od...